Werbekommunikation im Wandel
Broschiertes Buch

Werbekommunikation im Wandel

Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen

Herausgegeben: Hahn, Martin; Ylönen, Sabine
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute? Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens? Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber? Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie? Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung? Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erört...