Nicht lieferbar

Wege zum Wachstum
Wie Sie nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Konzepte für die Unternehmenspraxis ? illustriert durch aktuelle Fallstudien bekannter UnternehmenWachstum planenWachstum generierenWachstum umsetzenFallstudienNachhaltig profitables Wachstum ist und bleibt eine zentrale Herausforderung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Um ein solches Wachstum zu erzielen, müssen komplexe strategische und organisatorische Herausforderungen gemeistert werden. Eine einseitige Ausrichtung auf Innovation ist dabei ebenso schädlich wie eine einseitige Steigerung der Effizienz. Die Autoren geben Handlungsempfehlungen und stellen Konzepte für die Un...
Konzepte für die Unternehmenspraxis ? illustriert durch aktuelle Fallstudien bekannter Unternehmen
Wachstum planen
Wachstum generieren
Wachstum umsetzen
Fallstudien
Nachhaltig profitables Wachstum ist und bleibt eine zentrale Herausforderung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Um ein solches Wachstum zu erzielen, müssen komplexe strategische und organisatorische Herausforderungen gemeistert werden. Eine einseitige Ausrichtung auf Innovation ist dabei ebenso schädlich wie eine einseitige Steigerung der Effizienz. Die Autoren geben Handlungsempfehlungen und stellen Konzepte für die Unternehmenspraxis vor. Das Buch vereint Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf und die Erkenntnisse weiterer führender Experten. In praxisnahen und verständlichen Beiträgen werden alle wesentlichen Themen rund um das Unternehmenswachstum abgedeckt. Aktuelle Fallstudien bekannter Unternehmen wie BMW, Deutsche Bank, Holcim, Nestlé und Siemens zeigen ergänzend auf, wie in Unternehmen konkret nachhaltiges Wachstum realisiert wird.
Wachstum planen
Wachstum generieren
Wachstum umsetzen
Fallstudien
Nachhaltig profitables Wachstum ist und bleibt eine zentrale Herausforderung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Um ein solches Wachstum zu erzielen, müssen komplexe strategische und organisatorische Herausforderungen gemeistert werden. Eine einseitige Ausrichtung auf Innovation ist dabei ebenso schädlich wie eine einseitige Steigerung der Effizienz. Die Autoren geben Handlungsempfehlungen und stellen Konzepte für die Unternehmenspraxis vor. Das Buch vereint Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf und die Erkenntnisse weiterer führender Experten. In praxisnahen und verständlichen Beiträgen werden alle wesentlichen Themen rund um das Unternehmenswachstum abgedeckt. Aktuelle Fallstudien bekannter Unternehmen wie BMW, Deutsche Bank, Holcim, Nestlé und Siemens zeigen ergänzend auf, wie in Unternehmen konkret nachhaltiges Wachstum realisiert wird.