Webseiten-Gestaltung

Erfolgsfaktoren und Kontrolle. A bis Z der Gestaltung. Erfolg der Webseiten messen und kontrollieren. Inkl. Beiträgen führender Experten für Online-Marketing, Praxisbeispielen, empirischer Studie, Fallst

Herausgegeben von Wünschmann, Stefan; Schwarz, Uta; Müller, Stefan
Nicht lieferbar
Nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der Webseitengestaltung werden die zentralen Erfolgsfaktoren Design, Struktur, Informationswert, Funktionalität und Unterhaltungswert vorgestellt, mit Befunden einer eigens für dieses Buch erhobenen empirischen Studie untermauert und in Gestaltungsempfehlungen überführt. Zudem stellen die Autoren mit dem Website-Monitor ein Messinstrument vor, mit dem sich Webseiten umfassend bewerten lassen. Der letzte Teil des Buches widmet sich schließlich der Wirkungsweise verschiedener Gestaltungselemente von Webseiten (z.B. Online-Produktkonfiguratoren...