Web 2.0 für KMU-Netzwerke
Broschiertes Buch

Web 2.0 für KMU-Netzwerke

Ein gestaltungsorientierter Ansatz zur Steigerung der Innovation und Selbstorganisation von Unternehmensverbünden

Herausgeber: Kortzfleisch, Harald F. O. von; Nüttgens, Markus; Jung, Rüdiger H.
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
65,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Kooperieren in einem Unternehmensnetzwerk bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nicht nur im wettbewerbskritischen Bereich enorme Potenziale. Kooperations-Potenziale sind auch im nicht-wettbewerbskritischen Bereich des modernen Arbeitslebens, wie beispielsweise bei der Gesundheit am Arbeitsplatz oder bei Energiefragen, zu sehen. Diese können jedoch nur dann ausgeschöpft werden, wenn die Mitarbeiter des Netzwerkes und deren kreatives Potenzial zunehmend in einen unternehmensübergreifenden Austausch geführt werden. Denn daraus können innovative Lösungen zu unterschiedlichen Pr...