
Was bewegt die Generation Y dazu, sich einer gemeinnützigen Organisation anzuschließen?
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Zukunft dieses Planeten sieht düster aus, und es ist notwendig, die malaysische Bevölkerung von der Bewusstseinsbildung zum Handeln zu bewegen, um die Umwelt zu retten. Um dies zu erreichen, ist es dringend erforderlich, die Talente der Generation Y zu nutzen. Studien haben gezeigt, dass die Generation Y direkt an der Umsetzung einer sozialen oder ökologischen Sache beteiligt sein möchte. Trotz des angeborenen Wunsches der Generation Y, etwas Sinnvolles zu tun, ist es eine Herausforderung, Talente zu rekrutieren, um die offenen Stellen in gemeinnützigen Umweltorganisationen zu besetze...
Die Zukunft dieses Planeten sieht düster aus, und es ist notwendig, die malaysische Bevölkerung von der Bewusstseinsbildung zum Handeln zu bewegen, um die Umwelt zu retten. Um dies zu erreichen, ist es dringend erforderlich, die Talente der Generation Y zu nutzen. Studien haben gezeigt, dass die Generation Y direkt an der Umsetzung einer sozialen oder ökologischen Sache beteiligt sein möchte. Trotz des angeborenen Wunsches der Generation Y, etwas Sinnvolles zu tun, ist es eine Herausforderung, Talente zu rekrutieren, um die offenen Stellen in gemeinnützigen Umweltorganisationen zu besetzen. Diese Forschungsstudie konzentriert sich auf die gemeinnützigen Umweltorganisationen. Die aktuelle Herausforderung für die gemeinnützigen Umweltorganisationen besteht darin, mit anderen Organisationen zu konkurrieren, die für dieselben Talente der Generation Y anspruchsvoll und fortschrittlich sind. Die Studie wird Lösungen anbieten, die bei der Entwicklung von Rekrutierungsstrategien helfen, die sich auf Talente der Generation Y konzentrieren, und den gemeinnützigen Organisationen einen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten verschaffen.