Was bedeutet Luxus für einkommensschwache Verbraucher?
Marianne Schulze
Broschiertes Buch

Was bedeutet Luxus für einkommensschwache Verbraucher?

Eine explorative Studie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einkommensschwache Gruppen wurden in Brasilien nicht als Markt für Produkte und Dienstleistungen betrachtet (ROCHA, SILVA, 2009). Diese Sichtweise hat sich seit den 1980er Jahren geändert, als Studien aufkamen, die sich mit anderen Themen als nur der materiellen Knappheit dieser Familien befassten (BARROS, ROCHA, 2007). Über diese Verbraucher, die mit etwa 100 Millionen Menschen mehr als die Hälfte der brasilianischen Bevölkerung ausmachen, ist immer noch sehr wenig bekannt (CHAUVEL, MATTOS, 2008). Jüngste Forschungen zu ihren Konsumgewohnheiten sind zwar zu beobachten, was vor allem auf...