Janine Katzberg
Broschiertes Buch

Warum Menschen Marken brauchen

Überlegungen zur Übertragbarkeit beziehungsspezifischen, zwischenmenschlichen Verhaltens auf die Beziehung zwischen Marke und Konsument

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Medien- und Kommunikation), Veranstaltung: Einführung in die Probleme der Medienpsychologie, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: "...ihre Arbeit hat mir sehr gut gefallen. Besonders habe ich mich über die Selbständigkeit Ihres Vorgehens gefreut. Sie haben bestehende Theorien von einem Gegenstand auf einen anderen übertragen, die Grenzen der Übertragbarkeit aufgezeigt und die Theorie an den neuen Gegen...