Nicht lieferbar
»Warum fragt ihr nicht einfach uns?«

»Warum fragt ihr nicht einfach uns?«

Mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten

Mitarbeit: Berger, Regine; Granzer, Dietlinde; Looss, Wolfgang; Waack, Sebastian
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Den eigenen Unterricht optimal gestalten - diesen Wunsch haben alle Lehrer/innen. Doch oftmals scheuen sie davor zurück, sich Feedback von den Schüler/innen einzuholen. Dabei könnten sie am besten sagen, wie sie lernen, was ihnen das Lernen erschwert und was ihnen hilft, den optimalen Lernweg zu gehen. Anschließend an die Hattie-Studie »Visible Learning« zeigt das Buch, wie Lehrende mit Schüler-Feedback ihren Unterricht wirksamer gestalten, und wie Schulen eine Feedback-Kultur erreichen können, die sie in der Qualitätsentwicklung spürbar voranbringt.Damit hilft dieses praktische Buch...