Ware oder Würde?
Montana Rafferty Moss
Broschiertes Buch

Ware oder Würde?

Die Förderung von Höflichkeit im Management fördert die Produktivität der Mitarbeiter

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Würde ist zum Teil ein Maß für den individuellen Wert, der durch soziale Interaktionen bestimmt wird. Da Menschen über Kernkompetenzen verfügen müssen, um Würde zu besitzen, ist Arbeit eine Aktivität, durch die Kernkompetenzen erworben werden können. Führungskräfte am Arbeitsplatz haben die Pflicht, einen Diskurs zu führen, der die Würde bestätigt, damit ihre Mitarbeiter die Kernkompetenzen als ihr Eigentum wahrnehmen, die ihnen ein Gefühl von Arbeit und Erfüllung vermitteln. Ein Diskurs, der die Würde nicht bestätigt (oder verletzt), behindert die Kernkompetenzen, führt zu ...