Christiane Reichel
Broschiertes Buch

Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Stralsund, 86 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit beschäftigt sich mit Ansätzen aus dem Tourismus-, Stadt- und klassischen Marketing für die Städte Stralsund und Wismar. Es liegt die Idee zugrunde beide Städte als Einheit zu zeigen, um die Auszeichnung mit dem Weltkulturerbe effizenter nutzen zu können. , Abstract: Der Tourismus ist für die gesamte Region Mecklenburg-Vorpommern und für Stralsund ein...