Von der Rezeption bis zur Verbesserung der Beziehung zwischen Pfleger und Betreuer
Alphonse Euphrème AHLOU
Broschiertes Buch

Von der Rezeption bis zur Verbesserung der Beziehung zwischen Pfleger und Betreuer

Wissen, Einstellungen und Praktiken von Pflegern im Tota Health Centre in derBenin

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der gute Empfang ist ein Garant für Qualität in Krankenhäusern und Gesundheitszentren, er vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass er erwartet, beachtet und respektiert wird. Ein Patient, der gut aufgenommen wird, ist halb geheilt. In Afrika im Allgemeinen und in Benin im Besonderen sind viele Patienten und ihre Familien unzufrieden mit der Qualität der Aufnahme, die sie erhalten. Das war die Motivation für die vorliegende Arbeit, deren Ziel es ist, die Qualität des Empfangs von Patienten im Gesundheitszentrum von Tota zu verbessern. Es handelt sich um eine deskriptive Querschnittsstu...