Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement
Alfred Tissot
Broschiertes Buch

Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement

Qualitätssteigerung durch Umsetzung der Kundenwünsche und Erreichung von Kundenzufriedenheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In Zeiten zunehmender Sättigung von Märkten und wachsender Ansprüche der Kunden gewinnt das Qualitätsmanagement an Bedeutung. Doch ein QM-System darf ein Unternehmen weder versteinern noch darf die Firmen-Hotline trotz des ISO-Zertifikates nur nach entnervender Wartezeit erreichbar sein. Vielmehr muss das Qualitätsmanagement zu einer zentralen Managementfunktion werden. Hohe Qualität der firmeninternen Abläufe und folglich der produzierten Produkte und Dienstleistungen ist eine Grundvoraussetzung des Erfolges und stellt eine grundsätzliche Aufgabe in allen Bereichen des Unternehmens un...