Nicht lieferbar

Von Buschtrommeln, Tellerrändern und anderen Merkwürdigkeiten
So funktioniert Praxismarketing
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Es gibt bereits zahlreiche Bücher zum Thema Praxismarketing. Die meisten davon berichten von Marketingmaßnahmen, die in der Industrie gut passen, für Praxen jedoch völlig ungeeignet sind. Sie geben oft Beispiele, wie Praxismarketing nicht sein sollte, da viele Maßnahmen nicht zum Erfolg führen und, im Gegenteil, sogar eine Verschwendung von Ressourcen darstellen. Des Weiteren gibt es Bücher zu diesem Thema, die zeigen, was alles möglich sein könnte, aber leider nicht wie.Dieses Buch soll Ihnen helfen, sich Schritt für Schritt an das wichtige Thema Praxismarketing heranzutasten. Sie e...
Es gibt bereits zahlreiche Bücher zum Thema Praxismarketing. Die meisten davon berichten von Marketingmaßnahmen, die in der Industrie gut passen, für Praxen jedoch völlig ungeeignet sind. Sie geben oft Beispiele, wie Praxismarketing nicht sein sollte, da viele Maßnahmen nicht zum Erfolg führen und, im Gegenteil, sogar eine Verschwendung von Ressourcen darstellen. Des Weiteren gibt es Bücher zu diesem Thema, die zeigen, was alles möglich sein könnte, aber leider nicht wie.
Dieses Buch soll Ihnen helfen, sich Schritt für Schritt an das wichtige Thema Praxismarketing heranzutasten. Sie erhalten wissenswerte Informationen zum Thema Praxismarketing mit praktischen Beispielen und Checklisten. Sie erfahren, was sowohl bei Praxisgründung als auch bei Veränderungsprozessen zu bedenken ist, wie Sie wirksame Marketingaktivitäten planen können und wie wichtig das Zusammenspiel von Innen- und Außenwirkung Ihrer Praxis ist.
Marketing kann auch viel Spaß machen - und wenn Sie ein wenig die "Buschtrommeln rühren", öfter "über den Tellerrand schauen" und durchaus auch "merkwürdig bleiben" ist der Erfolg auf Ihrer Seite.
Dieses Buch soll Ihnen helfen, sich Schritt für Schritt an das wichtige Thema Praxismarketing heranzutasten. Sie erhalten wissenswerte Informationen zum Thema Praxismarketing mit praktischen Beispielen und Checklisten. Sie erfahren, was sowohl bei Praxisgründung als auch bei Veränderungsprozessen zu bedenken ist, wie Sie wirksame Marketingaktivitäten planen können und wie wichtig das Zusammenspiel von Innen- und Außenwirkung Ihrer Praxis ist.
Marketing kann auch viel Spaß machen - und wenn Sie ein wenig die "Buschtrommeln rühren", öfter "über den Tellerrand schauen" und durchaus auch "merkwürdig bleiben" ist der Erfolg auf Ihrer Seite.