Vom Käufer zum Mitgestalter
Tobias Bischkopf
Gebundenes Buch

Vom Käufer zum Mitgestalter

Konsumentenmarketing in der Postmoderne

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
107,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der iPod und sein großer Bruder - das iPad - sind nicht nur in aller Munde, sondern beherrschen ihre Märkte tatsächlich. Und das obwohl Konkurrenzprodukte mit gleichen oder ähnlichen Produktfeatures zu gleichen oder günstigeren Preisen verfügbar sind. Gesunder Menschenverstand und ökonomische Theorie rätseln gemeinsam auf der Suche nach den Gründen für den immensen Erfolg der Apple Produkte. Ist es Magie, Marke oder Marketingkommunikation? Wenn die gültige Theorie einen Vorgang nicht erklären kann, braucht man eine neue oder zumindest eine veränderte. Der Autor verwirft daher die ...