Visuelle Web-Usability
Christoph Anders
Broschiertes Buch

Visuelle Web-Usability

Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen? Diese explorative Studie...