Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung
Nathalie Harz
Broschiertes Buch

Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung

Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
74,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Auf Basis empirischer Studien analysiert Nathalie Harz die Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality vor der Markteinführung eines neuen Produktes. Dabei entwickelt und validiert sie ein mathematisches Modell zur Absatzprognose und untersucht die Mechanismen von Virtual Reality, die zu einer Verbesserung der Prognosegenauigkeit beitragen. Außerdem identifiziert sie weitere Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Neuproduktentwicklung von Unternehmen.Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht ...