Virales Marketing
Banu Sophie Bikeev
Broschiertes Buch

Virales Marketing

Werbetool in der Welt des Web 2.0

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Diplomarbeit wurde im Rahmen einesInformations-Design-Studiums an der FH Joanneum Grazverfasst. Sie untersucht sowohl diebesonders durch das Web 2.0 neu aufgetretene und viel diskutierte Werbemethode des viralen Marketing alsauch ihre Auswirkungen. Dabei werden Begriffe zumThema sowie die Eingliederung in die Werbe- undMedienwelt geklärt. Anschließend wird die Erscheinungdes Web 2.0 ausgeführt. Durch die gängigenAnwendungen wird der Bezug zum viralen Marketingdeutlich. In Folge wird die virale Kommunikationsformkonkret behandelt: die Kampagne und ihre Nutzungstehen dabei im...