Virales Marketing. Was Red Bull von anderen Energy-Drink-Herstellern abhebt
Mario Bianchetti
Broschiertes Buch

Virales Marketing. Was Red Bull von anderen Energy-Drink-Herstellern abhebt

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5.0 (CH) entspricht 2.0 (D), , Veranstaltung: Maturaarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Energy Drink Red Bull gibt es bereits seit 27 Jahren. Für viele wurde das Getränk zum selbstverständlichen Bestandteil des Alltags. Zahlreiche junge Leute im Alter zwischen 10 und 30 Jahren begleitet das Getränk von morgens bis abends als Genussmittel oder Wachhalter. Jährlich werden über fünf Milliarden Dosen Red Bull verkauft. Sie werden in verschiedenen Situat...