Viral Marketing
Peter Schramek
Broschiertes Buch

Viral Marketing

Kurzfristige Modeerscheinung oder ernstzunehmende Konkurrenz zu Werbung in klassischen Massenmedien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
55,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Arbeit befasst sich mit der Erforschung des Begriffs Viral Marketing. Auf Grund der Definition, gegenwärtiger Erfahrungen und Einsatzmöglichkeiten von Viral Marketing wird festgestellt, inwiefern es sich um eine kurzfristige Modeerscheinung oder um eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Werbung in den klassischen Massenmedien handelt. Die Basis für eine möglichst umfangreiche Sichtweise stellen die Grundlagen des Marketings und der Werbung, die wissenschaftliche Erklärung bezüglich der Verbreitung von viralen Botschaften, die Memetik, Grundmodelle der Kommunikation und erfolgreiche Bei...