Viral Marketing in Social Media: Planung, Seeding und Steuerung
Ralf Brüser
Broschiertes Buch

Viral Marketing in Social Media: Planung, Seeding und Steuerung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Web 2.0 stellt Marketing-Verantwortliche vor neue Herausforderungen, bietet aber auch neue Mittel und Wege ihre Kunden zu erreichen und somit eine hohe Markenbekanntheit und ein unverwechselbares Markenimage zu kreieren.Die vorliegende Studie erläutert zunächst das Kommunikationsverhalten im Web 2.0 und widmet sich anschließend dem Viral Marketing als Weiterentwicklung der Mund-zu-Mund-Propaganda. Das Übertragungsumfeld wird mit Hilfe soziologischer, sozialpsychologischer und netzwerktheoretischer Erkenntnisse untersucht und die Wirkungsweisen und Potenziale sozialer Bindungen sowie di...