Sascha Theis
Broschiertes Buch

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
1. Einleitung1.1. Problemstellung 1.2. Ziel und Aufbau 2. Begriffsdefinitionen2.1. Erlösquelle, Erlösform und Erlösmodell 2.2. Preispolitik und Preisfindung3. Marktanalyse 2.4. Zweiseitige Märkte3. Geschäftsidee3.1. Angebot 3.2. Kunden 3.3. Funktionalität und Integration 3.4. Interessenorientierung 3.5. Kosten 4. Marktanalyse4.1. Größe und Struktur des Zielmarktes 4.1.1. Veranstalter und Veranstaltungen 4.1.2. Veranstaltungsnachfrager 4.1.3. Werbekunden 4.2. Vertikalanalyse 4.3. Horizontalanalyse 4.3.1. überregionalen Veranstaltungsportale 4.3.2. regionale Veranstaltungsportale 4.4. B...