Vertrauen in der Unternehmensberatung
Larissa Greschuchna
Broschiertes Buch

Vertrauen in der Unternehmensberatung

Einflussfaktoren und Konsequenzen

Mitarbeit: Enke, Margit
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
87,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die sich ändernden Gegebenheiten des Marktes konfrontieren kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit großen Herausforderungen. Dennoch nehmen sie selten Beratungsleistungen in Anspruch. Es wird vermutet, dass dies auf mangelndes Vertrauen in die Beratungsbranche zurückzuführen ist.Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Auf der Basis sozialpsychologischer und marketingtheoretischer Ansätze entwickelt sie ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen V...