
Verkehrs- und prioritätsbasierte dynamische Planung von Broadcast-Nachrichten
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Das Ad-hoc-Vehikelnetz ist eine aufstrebende Technologie für den aktuellen Forschungstrend. In Ad-hoc-Vehikelnetzwerken ist Broadcast eine häufig verwendete Methode in Inter-Vehicle Communication (IVC) Systemen. Zu den möglichen Anwendungen, die sich auf Broadcast stützen, gehören der Austausch von Notfall-, Verkehrs-, Wetter- und Straßendaten zwischen Fahrzeugen sowie die Übermittlung von Werbung und Ankündigungen. Es bietet wichtige Kontroll- und Routeneinrichtungsfunktionen für Unicast-, Broadcast- und Multicast-Protokolle. In einem Ad-hoc-Netz für Fahrzeuge in städtischen Gebiet...
Das Ad-hoc-Vehikelnetz ist eine aufstrebende Technologie für den aktuellen Forschungstrend. In Ad-hoc-Vehikelnetzwerken ist Broadcast eine häufig verwendete Methode in Inter-Vehicle Communication (IVC) Systemen. Zu den möglichen Anwendungen, die sich auf Broadcast stützen, gehören der Austausch von Notfall-, Verkehrs-, Wetter- und Straßendaten zwischen Fahrzeugen sowie die Übermittlung von Werbung und Ankündigungen. Es bietet wichtige Kontroll- und Routeneinrichtungsfunktionen für Unicast-, Broadcast- und Multicast-Protokolle. In einem Ad-hoc-Netz für Fahrzeuge in städtischen Gebieten gibt es im Wesentlichen drei Arten von Verkehr: dichter, spärlicher und regelmäßiger Verkehr. Im bestehenden System sendet die Road Side Unit weiterhin Nachrichten, unabhängig davon, ob sich Fahrzeuge in ihrer Reichweite befinden oder nicht, so dass Kollisionsprobleme auftreten können.