Jasmin Körber
Broschiertes Buch

Verkaufsphänomen Thermomix. Eine medienpsychologische Analyse anhand der 6 Prinzipien der Überzeugung nach Robert Cialdini

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, IST-Hochschule für Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie schafft es eine Küchenmaschine wie der "Thermomix", welche online nicht zu kaufen ist, teilweise lange Lieferzeiten hat, im klassischen Marketing nicht beworben wird und dabei einen Preis von 1.390¿ ansetzt, derart erfolgreich zu sein? In dieser Arbeit gilt es, dies aus marketingpsychologischer Sicht zu hinterfragen. Die vorliegende Arbeit gibt Einblicke und Erkenntnisse über die Funktionsweise des Marketingphänomens Thermomix. Es gilt z...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote