Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
Matthias Hadamek
Broschiertes Buch

Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Paderborn (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Aufwendungen für die Verkaufsförderung haben in den letzten Jahren erheblich zugenommen. Sie betragen mittlerweile fast 50% des Kommunikationsbudgets der einzelnen Unternehmen. Geschätzt wird, daß sich die Summe jährlich auf ca. 25 Milliarden DM beläuft. Die Verkaufsförderung wurde in den letzten Jahren in vielen Unternehmen nicht richtig eingeschätzt und wird ...