Vergleichende Studie über Gruppen- und Einzelbewertung
Héritier KYABENE MAKONGA
Broschiertes Buch

Vergleichende Studie über Gruppen- und Einzelbewertung

Fälle von Schülern der 6. Sekundarklasse des Imani Panzi Instituts

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit der Idee, dass die kongolesische Schule im Allgemeinen durch eine Form derindividuelle Bewertung und/oder selektiv ist, erfordert der schrittweise Einzug des PAP-Ansatzes in den Lehr-Lern-Prozess auch eine andere Form, die man als "Bewertung" bezeichnen kann.Gruppenbewertung die zweifellos auf die aktive Beteiligung der Lernenden ausgerichtet ist. Diese beiden Formen der Bewertung haben unsere Aufmerksamkeit erregt, und deshalb wollten wir mit dieser Studie herausfinden, welche Form der Bewertung besser zu den Lernergebnissen der Lernenden beiträgt. Mit anderen Worten: Mit der vorliegende...