Vergleichende Strategien der Werbung im TV
Nicole Kronsteiner
Broschiertes Buch

Vergleichende Strategien der Werbung im TV

Wie werden Kinder 'verführt'?

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Bezeichnung der Gesellschaft als "Mediengesellschaft" ist längst keine Neue mehr. Das Fernsehen und damit auch die Werbung durchdringen unsere sozialen Lebenswelten, sind ein fester Bestandteil davon und generieren die soziale Wirklichkeit des Einzelnen. Dabei spielt das Leitmedium der Kinder das Fernsehen noch immer die größte Rolle. Hier ist es für die Werber am sinnvollsten, Kinder als Zielgruppe und Käufer anzusprechen. Die Autorin gibt einen Überblick über allgemeinen sowie spezielle Werbestrategien der TV- Werbung. Dazu wurden sowohl konsumentenpsychologische Theorien, als auc...