Mirsad Boz
Broschiertes Buch

Vergleich zweier Automobilunternehmen bezüglich der Relevanz des Employer Brandings im Recruiting 4.0

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,0, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Projektarbeit wird die Relevanz des Employer Brandings mittels einer vergleichenden Analyse der beiden Automobilhersteller Audi und BMW vor dem Hintergrund des Recruiting 4.0 untersucht. Das Employer Branding ist die Art und Weise, wie ein Unternehmen als Arbeitgeber auf dem Arbeitgebermarkt wahrgenommen wird. Es unterteilt sich in das interne und externe Employer Branding, das mit verschiedenen Kommunikations...