Verfügbarkeit von Faktoren, die Kundenzufriedenheit beeinflussen
Sara Hassouneh
Broschiertes Buch

Verfügbarkeit von Faktoren, die Kundenzufriedenheit beeinflussen

und ihre Wirkung mit den Dienstleistungen der palästinensischen islamischen Bank

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieser Studie ist es, die Verfügbarkeit von Faktoren, die die Kundenzufriedenheit beeinflussen, und ihre Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit in palästinensischen islamischen Banken in Ramallah zu ermitteln. Das Hauptziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen der folgenden Faktoren auf die Kundenzufriedenheit in palästinensischen islamischen Banken in Ramallah zu ermitteln: soziales und physisches Umfeld, Kundenerwartungen, Kundenfeedback, E-Banking-Dienste und Kundenverhalten. Die mit Hilfe des Fragebogens erhobenen Daten werden mit dem Statistikprogramm SPSS analysiert, indem di...