Verbraucherverhalten und Markenimage von Audi, BMW und Mercedes-Benz in Frankreich

Verbraucherverhalten und Markenimage von Audi, BMW und Mercedes-Benz in Frankreich

Stereotypen brechen, Türen zum französischen Premium-Automobilmarkt öffnen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Ziel dieser Untersuchung war es, das Verbraucherverhalten und das Markenimage des berühmten führenden deutschen Trios Audi, BMW und Mercedes-Benz in Frankreich zu ermitteln. Das Motiv ist, die Faktoren zu verstehen, die das Markenimage beeinflussen, wie das Verhalten der Verbraucher durch das Markenimage beeinflusst wird und was die Verbraucherpsychologie der Menschen in Frankreich ist, wenn sie ein Premium-Auto kaufen wollen. In der ersten Hälfte sprechen wir darüber, wie wir eine Umfrage durchgeführt haben, um unsere Verbraucher in einem qualitativen Format zu verstehen. In der zwei...