Verbraucherverhalten bei Luxusmarken
Mohammad Hussain
Broschiertes Buch

Verbraucherverhalten bei Luxusmarken

Eine Untersuchung zur Wiederholungskaufabsicht

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
55,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wiederholte Käufe sind mittlerweile ein entscheidender Faktor für Vermarkter, insbesondere auf dem Markt für Luxusgüter. Wiederholungskäufe sparen nicht nur Kosten (im Gegensatz zur Gewinnung von Neukunden), sondern steigern auch den Umsatz. Sowohl frühere als auch aktuelle Forscher haben sich intensiv mit der Frage beschäftigt, was Verbraucher dazu bewegt, ihre Einkäufe zu wiederholen. Ziel dieser akademischen Untersuchung ist es, die Beziehung zwischen Hedonischem Wert (HV), Zufriedenheit (S), Konsumträgheit (CI) und Produktattributen (PA) mit der Wiederkaufsabsicht (RPI) für Luxus...