Veränderungen in der Musikindustrie
Anika Väth
Broschiertes Buch

Veränderungen in der Musikindustrie

Wie Musik-Labels die Kontrolle über ihre digitalisierten Produkte verlieren

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Anika Väth untersucht in der vorliegenden Arbeit, welche Faktoren dazu beitragen, dass innerhalb der Tonträgerindustrie seit über zehn Jahren sinkende Verkaufszahlen zu verzeichnen sind, obwohl gleichzeitig der Konsum von Musik anstieg. In dieser Analyse stehen verschiedene Innovationen im Bereich des Musikkonsums sowie die ausgelösten Reaktionen der Musik-Labels im Fokus. Gleichzeitig werden die Interdependenzen der verschiedenen Marktteilnehmer beschrieben. "Die Autorin zeigt sich überaus fachkundig und formuliert das Ergebnis ihrer äußerst umfangr...