Nicht lieferbar

Vanilleeis mit Kernöl
Qualitäts-Storys aus dem Tourismusalltag
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Wenn das Verkehrsamt am Sonntag geschlossen hat und die Rezeptionistin im Hotel nicht weiß, wie der Berg dort oben heißt - was meinen die dann eigentlich mit "Der Gast ist bei uns König"? Gäste und Mitarbeiter in Tourismusbetrieben erfahren Tag für Tag positive und negative Qualitäts-Erlebnisse.Das Team der Berater von Kohl & Partner hat diese Storys aus dem Tourismusalltag gesammelt und in einer amüsanten und lehrreichen Form zusammengefasst.Die Alltagsgeschichten sind in neun Kapitel mit den Themen Service, Wellness, Ideen & Innovationen, Marketing, Betriebsnachfolge, Kundenbindung, M...
Wenn das Verkehrsamt am Sonntag geschlossen hat und die Rezeptionistin im Hotel nicht weiß, wie der Berg dort oben heißt - was meinen die dann eigentlich mit "Der Gast ist bei uns König"? Gäste und Mitarbeiter in Tourismusbetrieben erfahren Tag für Tag positive und negative Qualitäts-Erlebnisse.
Das Team der Berater von Kohl & Partner hat diese Storys aus dem Tourismusalltag gesammelt und in einer amüsanten und lehrreichen Form zusammengefasst.
Die Alltagsgeschichten sind in neun Kapitel mit den Themen Service, Wellness, Ideen & Innovationen, Marketing, Betriebsnachfolge, Kundenbindung, Mitarbeiter, 1000 Kleinigkeiten und Motivation gegliedert.
Das Team der Berater von Kohl & Partner hat diese Storys aus dem Tourismusalltag gesammelt und in einer amüsanten und lehrreichen Form zusammengefasst.
Die Alltagsgeschichten sind in neun Kapitel mit den Themen Service, Wellness, Ideen & Innovationen, Marketing, Betriebsnachfolge, Kundenbindung, Mitarbeiter, 1000 Kleinigkeiten und Motivation gegliedert.