Value-Added Services in der Automobilbranche
Ramon Thomas Kunke
Broschiertes Buch

Value-Added Services in der Automobilbranche

Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Wiesbaden (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Durch die Vielzahl der in der Automobilbranche tätigen Unternehmen ist in den letzten Jahren eine ständig steigende Wettbewerbsintensität zu verzeichnen. Dies ist jedoch auch zu einem Großteil auf die aus Kundensicht wahrgenommene Homogenität der von den Unternehmen angebotenen Leistungen zurückzuführen. Umfangreiche und regelmäß...