Hermann DillerBroschiertes BuchVahlens Großes Marketing LexikonBand 1: A-L - Band 2: M-ZHerausgegeben: Diller, Hermann;Illustration: Müller, Hans Georg Versandkostenfrei!Nicht lieferbarNicht lieferbar Marktplatzangebote 5 Angebote ab € 2,80 € BewertungAutorProduktdetails Hermann Diller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg. Produktdetails dtv Taschenbücher Bd.50861Verlag: DTV 2. Aufl.Seitenzahl: 1947 DeutschAbmessung: 249mm x 162mm x 58mmGewicht: 1852gISBN-13: 9783423508612ISBN-10: 3423508612Artikelnr.: 11580411HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben