Untersuchung der Faktoren, die das Vertrauen in das Online-Shopping beeinflussen
Mahmoud Nassar
Broschiertes Buch

Untersuchung der Faktoren, die das Vertrauen in das Online-Shopping beeinflussen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem Forschungspapier geht es um Faktoren, die das Vertrauen in das Online-Shopping beeinflussen. Es werden zwei Arten von Faktoren untersucht, zum einen technologische Faktoren, die aus Sicherheit und Datenschutz bestehen, und zum anderen psychologische Faktoren, die aus dem wahrgenommenen Ruf und den bisherigen Erfahrungen bestehen. Es wurden vier Hypothesen aufgestellt, um das Vertrauen der Verbraucher in das Online-Shopping zu untersuchen. Zur Datenerhebung wurde eine Umfrage unter 362 Studenten der Limkokwing University durchgeführt. Die Zuverlässigkeit des Fragebogens wurde für d...