
Unternehmensstrategie nach dem E-Business-Hype
Geschäftsziele, Wertschöpfung, Return on Investment
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Hat das Dot.com-Sterben begonnen, geht der E-Business-Hype zu Ende? Der Hype mag vorbei sein, aber laut Hasso Plattner, CEO der SAP AG, fängt das Internetspiel jetzt erst richtig an. Und Anke Hoffmann und Andreas Zilch von der META Group erklären in diesem Buch, wie man die Strategie findet, die dabei zum dauerhaften Erfolg führt. Sie unterstützen Business-Manager, IT-Manager und Berater bei der unternehmensstrategischen Neuausrichtung. Das Buch durchleuchtet den kompletten Prozess des wertschöpfenden E-Business-Einsatzes mit Hilfe von Vergleichswerten, ROI-Berechnungen und Best-Practice-...
Hat das Dot.com-Sterben begonnen, geht der E-Business-Hype zu Ende? Der Hype mag vorbei sein, aber laut Hasso Plattner, CEO der SAP AG, fängt das Internetspiel jetzt erst richtig an. Und Anke Hoffmann und Andreas Zilch von der META Group erklären in diesem Buch, wie man die Strategie findet, die dabei zum dauerhaften Erfolg führt. Sie unterstützen Business-Manager, IT-Manager und Berater bei der unternehmensstrategischen Neuausrichtung. Das Buch durchleuchtet den kompletten Prozess des wertschöpfenden E-Business-Einsatzes mit Hilfe von Vergleichswerten, ROI-Berechnungen und Best-Practice-Beispielen.