Unternehmensidentität: Entwicklung einer strategischen Planung
Claudio Fabián Cucchiari
Broschiertes Buch

Unternehmensidentität: Entwicklung einer strategischen Planung

Es handelt sich um eine Strategie der Markenerweiterung und um eine absolute Kommunikationsstrategie.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
71,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Thema dieses Papiers ist die Unternehmensidentität und das Ziel ist es, zu zeigen, wie wichtig die Identität in Unternehmen heutzutage ist. Corporate Identity ist eine umfassende Strategie der Marke und eine absolute Kommunikationsstrategie. Sie ist das Spiegelbild des Unternehmens als Ganzes. Es ist ein wertvolles Gut, das eng mit dem Geschäftsplan und dem zu bedienenden Markt verbunden ist. Sie setzt sich aus drei wichtigen und grundlegenden Elementen zusammen: Markenbildung, Kommunikation und Unternehmenskultur. Die Forschungsmethodik ist deskriptiv, und die Untersuchung wurde in ein...