Unternehmensexterne PR - Eine quantitative Befragung
Kerstin Radke
Broschiertes Buch

Unternehmensexterne PR - Eine quantitative Befragung

Stand 2004

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Neue Medien - Projektarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: PR im Netz stellte sich als wichtiges ergänzendes Instrument zu klassischer PR heraus. Es zeigte sich, dass das Internet Unternehmen viele neue Handlungsoptionen und Zugangsmöglichkeiten zu potentiellen Kunden bietet. Zu diesen neuen Möglichkeiten und Chancen zählen beispielsweise Interaktivität, HypertextualitÃ...