
Mohamed Kadhem Kilani
Broschiertes Buch
Understanding consumer behavior
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
25 °P sammeln!
For marketing, the study of behavior is primarily about understanding, predicting and controlling behavior. Objectively, there are currently several disciplines devoted to the study of behavior. These behavioral sciences include: political science, education, psychiatry, psychology, sociology, human ethology and anthropology.
É professor universitário e consultor em vários organismos públicos e privados com uma longa experiência e especialização na organização de empresas e na actualização estratégica, acompanhando projectos e empresas de tunisinos e estrangeiros.
Produktbeschreibung
- Verlag: Our Knowledge Publishing
- Seitenzahl: 172
- Erscheinungstermin: 10. Februar 2023
- Englisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 11mm
- Gewicht: 274g
- ISBN-13: 9786204440736
- ISBN-10: 620444073X
- Artikelnr.: 67433798
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für