TQM-Modell für den Bankensektor zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Durgesh Pattanayak
Broschiertes Buch

TQM-Modell für den Bankensektor zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Total Quality Management (TQM) hat sich zu einem wichtigen Ansatz entwickelt, um ein hohes Maß an Produkt- und Dienstleistungsqualität zu erreichen, die Produktivität und Rentabilität zu verbessern und die Unternehmensleistung zu steigern. Der Bankensektor ist der wichtigste Wirtschaftszweig, der auf die Bedürfnisse der verschiedenen Bevölkerungsgruppen eingeht. Um ihre Geschäftsleistung zu verbessern, die steigenden Kundenerwartungen zu erfüllen und den aufkommenden Wettbewerb zu bekämpfen, müssen Banken TQM einführen, um im Wettbewerb zu bestehen, die Anforderungen interner und ex...