Touristische Zielgebiete als Marken
Antje Oerke
Broschiertes Buch

Touristische Zielgebiete als Marken

Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Vor über 60 Jahren entwickelte Hans Domizlaff aus der klassischen Reklame die dauerwirksame Markentechnik . Als massenpsychologisches Hilfsmittel sollte sie zur Gewinnung des öffentlichen Vertrauens dienen. Heute begegnen uns Marken auf Schritt und Tritt. Sie prägen unseren Alltag und beeinflussen unser Kaufverhalten. Schulkinder zeichnen...