Tourismus-Branding von Gebieten
Olga Shirkovets
Broschiertes Buch

Tourismus-Branding von Gebieten

Gestaltungs- und Bauprozesse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eine Marke wird im Allgemeinen als die Gesamtheit der Assoziationen betrachtet, die eine Person bei der Erwähnung eines bestimmten Attributs weckt. Der Besitz einer Marke verschafft einem Land einen Wettbewerbsvorteil durch Wiedererkennbarkeit, die Schaffung eines zusätzlichen Mehrwerts und einen intensiveren Absatz. Die Marke und unsere Wahrnehmung eines Landes werden in erster Linie durch das geprägt, was wir über das Land hören, lesen und wissen. Die Publikation befasst sich mit der Vermarktung und dem Branding von Reisezielen. Sie stellt die Dialektik von Image, Marke und Ruf eines Ge...