Gebundenes Buch

Touchpoint Management

Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren. Neue Arbeitshilfen online

Herausgegeben: Keller, Bernhard; Ott, Cirk Sören
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
49,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht.Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.a. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert.Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe fi...