Despoina Tsokou
Broschiertes Buch

To post or not to post? Eine empirische Untersuchung zur Informationspreisgabe auf Facebook

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Bachelormodul, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich allgemein der Frage, wie sich das Preisgabeverhalten auf Facebook in Hinblick auf Persönlichen Informationen (PI) erklären lässt. In der Arbeit wird von einem rationalen Individuum ausgegangen, das zwischen Risiken und Nutzen abwägt, um PI zu veröffentlichen. D...