Deborah Lines AndersenDavid F. AndersenBroschiertes BuchTheories of Decision Making: An Annotated Bibliography Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen16,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 8 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 82Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 4mmGewicht: 127gISBN-13: 9781018167817ISBN-10: 1018167811Artikelnr.: 66696213HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Horace W Brock The Problem of the Active Coordination … Taschenbuch 19,99 € Jeremy F. Shapiro On the Connections Among Activity Based … Taschenbuch 14,99 € Jeremy F. Shapiro On the Connections Between Activity … Taschenbuch 17,99 € Hermann Simon Marketing Multiplier and Marketing … Taschenbuch 14,99 € Orville C Walker, … Marketing Strategy: A Decision-Focused … Taschenbuch 200,99 € Ralph L. Keeney Decision Analysis of Environmental … Taschenbuch 14,99 € Scott Roy, Roy … Decision Intelligence Selling: … Taschenbuch 13,99 € Big Data Analytics for Improved … Taschenbuch 175,99 € David A. Revzan A Comprehensive Classified Marketing … Taschenbuch 19,99 € Ronald E. Frank, … An Econometric Approach to a Marketing … Taschenbuch 26,99 €