
Theorie und Praxis im Spannungsverhältnis
Beiträge für die Unterrichtsentwicklung
Herausgegeben: Fereidooni, Karim; Kraus, Katharina; Hein, Kerstin;Mitarbeit: Fereidooni, Karim; Kraus, Katharina; Hein, Kerstin; Hage, Eileen; Lind, Thomas; König, Lisa; Seidemann, Jannis; Bartram, Björn;
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Für die Gestaltung von Unterricht bedürfen Lehrkräfte der Unterstützung von (Fach-)Wissenschaftler_innen und Fachdidaktiker_innen, die wiederum in ihrer Forschung auf die schulische Praxis eingehen müssen, um einen erfolgreichen Transfer wissenschaftlicher Erkenntnisse in die schulische Handlungspraxis zu erreichen. In den Beiträgen dieses Sammelbandes, die sowohl von Forscher_innen als auch von Lehrer_innen geschrieben wurden, wird die Brücke zwischen (fach-)didaktischer und erziehungswissenschaftlicher Forschung und Praxis geschlagen. Das Ziel dieses Sammelbandes ist es, einen Beitrag...
Für die Gestaltung von Unterricht bedürfen Lehrkräfte der Unterstützung von (Fach-)Wissenschaftler_innen und Fachdidaktiker_innen, die wiederum in ihrer Forschung auf die schulische Praxis eingehen müssen, um einen erfolgreichen Transfer wissenschaftlicher Erkenntnisse in die schulische Handlungspraxis zu erreichen. In den Beiträgen dieses Sammelbandes, die sowohl von Forscher_innen als auch von Lehrer_innen geschrieben wurden, wird die Brücke zwischen (fach-)didaktischer und erziehungswissenschaftlicher Forschung und Praxis geschlagen. Das Ziel dieses Sammelbandes ist es, einen Beitrag für eine verbesserte (fach-)wissenschaftliche sowie fachdidaktische Unterrichtsentwicklungsforschung zu leisten.
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.