Gilbert Powderly FarrarBroschiertes BuchThe Typography of Advertisements That Pay: How to Choose and Combine Type Faces, Engravings and All the Other Mechanical Elements of Modern Advertisem Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen23,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 12 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 308Erscheinungstermin: 18. Juli 2023 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 17mmGewicht: 435gISBN-13: 9781021765789ISBN-10: 1021765783Artikelnr.: 68741019HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Sheridan Ford Art: A Commodity Taschenbuch 16,99 € Guide To An Exhibition Of Drawings And … Taschenbuch 18,99 € Samuel Griswold … The Second Book of History: Including … Taschenbuch 20,99 € William Channing … Rudiments of Geography: On a New Plan, … Taschenbuch 22,99 € S. M. Russell, … The Inventor of the Numeral-Type for … Taschenbuch 19,99 € Gardner Chace … Elements of Mechanical Drawing Taschenbuch 19,99 € Oskar Fischel, Max … Modes & Manners of the Nineteenth … Taschenbuch 20,99 € Boston Type … Popular Designs for Artistic Printers: … Taschenbuch 18,99 € England) A Historical Catalogue Of The Pictures, … Taschenbuch 23,99 € Thomas Landseer Engravings of Lions, Tigers, Panthers, … Taschenbuch 18,99 €