Walter Dill ScottBroschiertes BuchThe Theory of Advertising: A Simple Exposition of the Principles of Psychology Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen22,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den Warenkorb PAYBACK Punkte 11 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 252Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 13mmGewicht: 358gISBN-13: 9781015660670ISBN-10: 1015660673Artikelnr.: 67221841HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Charles S. Myers Industrial Psychology Taschenbuch 24,99 € Hugo Münsterberg Psychology and Industrial Efficiency Taschenbuch 22,99 € David W. Nylen An Analysis of Product-fact Versus … Taschenbuch 24,99 € Zenon S. Zannetos, … The Management Process, Management … Taschenbuch 17,99 € Henry Howard Harper, … The Psychology of Speculation Taschenbuch 15,99 € Harry Dexter … Manual For The Study Of The Psychology … Taschenbuch 18,99 € David Ricardo The True Theory of Rent, in Opposition … Taschenbuch 14,99 € Charles C. Simons Commercial law Simplified; Being a … Taschenbuch 27,99 € Arthur Joseph … The Business of Mining; a Brief … Taschenbuch 22,99 € Florence … Workhouse Nursing: A Story of … Taschenbuch 14,99 €