Harry Wayne McmahanBroschiertes BuchThe Television Commercial; how to Create and Produce Effective TV Advertising Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen20,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 10 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 228Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 12mmGewicht: 327gISBN-13: 9781015706408ISBN-10: 1015706401Artikelnr.: 66732317HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Vangelis … Designing a Sales Compensation Plan; … 24,99 € Rick Cesari Video Persuasion: Everything You Need … 15,99 € Ralph Borsodi National Advertising vs. Prosperity a … 25,99 € Daniel Starch Principles of Advertising: A Systematic … 16,99 € Frank Hutchinson … Salesmanship: Magazine For All Who Sell … 29,99 € Peter S. Fader, … A Note on the Relationship Between … 14,99 € Ruth Leigh The Human Side of Retail Selling: A … 24,99 € Adella Pasos The Event Marketing Playbook - … 15,99 € Matt Bell Content Marketing: Making the Magic … 17,99 € Rohit Soni You Are Sold! How to Create Deals … 19,99 €